Tauchurlaub Palau/Yap 2003, Tagebuch
März April
10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 1 2 3

12 Stunden später wir haben doch ein bisschen Schlaf bekommen, gefrühstückt und das Balg schreit immer noch wie am Spieß. In einer halben Stunde werden wir wohl landen, dann endlich mal wieder eine Zigarette! In Frankfurt gelandet gehen wir erst mal eine Rauchen und dann ein richtiges Frühstück einnehmen. Während des Weiterflugs nach Hannover schlafen wir. Jetzt sind wir gespannt ob unser Gepäck da ist, da es in Manila noch beim Boarding neben der Stewardess lag. Gott sei dank, es ist da und auch Hella und Kali sind da um uns abzuholen. Jetzt sind wir wieder in Deutschland und wir sind ein wenig froh darüber wieder zu Hause zu sein. Trotz des arschkalten Wetters.....grins!