Tauchurlaub Palau/Yap 2003, Tagebuch
März April
10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 1 2 3

Unser letzter Tag auf Yap. Wir frühstücken und lassen uns ein letztes Mal zum Stand bringen. Diesmal wollen wir wieder ganz in den Norden, da man dort besser auf dem Rasen liegen kann. Ein Liegeplatz ist schnell gefunden, etwas Sonne, etwas Schatten und wer ist da: Jessy natürlich! Er ist mit einer Gruppe Amis zum Fischessen hier raus gefahren. Viel passiert heute nicht, ich schaffe es, eine Kokosnuss zu pellen, Randy hilft mir beim Öffnen und so genießen wir ein letztes mal frische Kokosnuss. Jessy bringt uns noch zwei Kokosnüsse zum Trinken, wir schlafen etwas und fahren dann zum Hotel zurück. Nun heißt es Koffer packen und schnell noch mal unter die Dusche springen, bevor wir ein letztes Dinner zu uns nehmen. Die Rechnung noch schnell bezahlen, dann fallen wir doch ziemlich geschafft ins Bett. Morgen heißt es früh raus, denn um halb sieben sollen wir schon zum Flughafen gebracht werden.