Tauchurlaub Palau/Yap 2003, Tagebuch
März April
10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 1 2 3

Der Tag des Abschieds von der Big Blue Explorer. Nachdem wir gefrühstückt und unsere Rechnung bezahlt haben, warten wir auf unseren Transfer zum Carolines Resort. Pünktlich um 10 Uhr ein letztes Mal Abschied nehmen und dann fahren wir zum Hotel. Unsere Bungalow ist fast fertig und so können wir uns ein wenig frisch machen. Wir beschließen den Tag am Strand zu verbringen und lassen uns vom Shuttle Bus zum Palau Pacific Resort bringen. Gäste des Carolines können dort umsonst den Strand und Handtücher und Liegen benutzen, sonst kostet ein Tag 25 $!! Wir lassen uns einige Cocktails schmecken, genießen ein kleines Mitagessen, gehen schwimmen und haben eigentlich den ersten Tag ein bisschen Erholung. Mal richtig ausspannen, wir haben es wirklich nötig gehabt, die Zeit war zwar richtig gut, aber auch anstrengend. Um 4 Uhr lassen wir uns abholen, wir plündern die Minibar und lassen uns zum Krämers bringen. Nun heißt es Abschied nehmen vom Rest unserer Gruppe, die heute schon nach Yap fliegen wird. Nur noch zu viert machen wir uns auf den Weg ins Hotel und fallen schon um 9 Uhr in unser Bett.