Die Motorradseiten



Immer wieder was neues!
Nachdem ich wieder fahren kann, hat es nun Sandra erwischt.
Das übliche: Pkw nimmt Vorfahrt, Sturz Knochenbruch.
Warum können Autofahrer nicht mal ihre Augen aufmachen?

Und nun die nächste Meldung:
Rückrufaktion von Kawasaki: Die Vorderradfelge kann brechen.
Ersatzfelgen sind noch nicht lieferbar, vom Fahren wird dringend abgeraten. Klasse, zumal endlich Sommer ist.

So, endlich mal was gutes: Felge ist da und wird Freitag montiert! Hat ja auch lange genug gedauert!

 
 

Und das ist meine neue:

Immerhin ist die Kawasaki in einer Hinsicht pflegeleicht: Die Fliegen, die sich die Verkleidung im Taunus oder Pfälzer Wald einfängt, werden bei der Autobahn-Rückfahrt in der Reibungshitze verdampft. Tierschützer mögen uns das nachsehen.

(Daniel Baczyk in www.echo-online.de, 23.7.2004)